Wir sind noch zu haben

Die Hälfte von den Valla´s Welpen ist inzwischen in ihr neues Zuhause umgezogen und es ist deutlich ruhiger auf dem Hof geworden. Für zwei Rüden und zwei Hündinnen werden noch geeignete Besitzer mit Hundeverstand und möglichst viel Platz und Zeit gesucht. Über einen eventuell kurz bevorstehenden Umzug machen sich die Junghunde natürlich gar keine Gedanken. Dafür sind sie viel zu sehr mit Rumtoben und Entdecken beschäftigt. Ein kleines bisschen Erziehung gehört auch schon zum täglichen Tagesplan: Kommen auf Zuruf - alle hören auf den gleichen Namen, der hier nicht verraten wird - und nicht an Besuchern Hochspringen klappen bereits sehr gut.

Vallas Welpen - Zwinger vom BärenwaldVallas Welpen - Zwinger vom BärenwaldVallas Welpen - Zwinger vom Bärenwald


Joomla SEF URLs by Artio