Gesundheitscheck und Wurfabnahme

Mit der Wurfabnahme hatten Valla´s Welpen gestern ihren ersten offiziellen Termin. Den Gesundheitscheck und die Überprüfung der rassetypischen Merkmale liesen alle noch unbeeindruckt über sich ergehen. Es gab auch bei keinem etwas zu beanstanden. Dass anschließende Chipen gefiel dann einige Rüden - die Hündinnen sind immer tapferer - nicht mehr ganz so gut. Aber nach kurzen Jammern war der einmalige Pickser wieder vergessen. Viel wichtiger war es da schnell nach draußen zu kommen, um weiter mit dem Geschwistern im Hof zu toben. Der ist samt dem dazugehörigen Spielzeug inzwischen bis in die letzte Ecke erkundet und die Mutigeren trauen sich schon bis in den Pferdestall vor. Hier warten mit spannenden Gerüchen und Strohballen erklimmen die nächsten Abenteuer auf die Kleinen.

Vallas Welpen beim Stopen - Zwinger vom BärenwaldVallas Rhodesian Ridgeback Welpen beim Spielen - Zwinger vom BärenwaldMops Heidi & die Welpen - Zwinger vom Bärenwald


Joomla SEF URLs by Artio