Die Rangordnung ist neu geklärt

Mit dem Auszug von Petterson ist jetzt wieder etwas Ruhe bei uns eingekehrt. Der Tumult in den letzten Wochen lag natürlich nicht an dem kleinen Rüden. Vielmehr mussten Valla, Pünktchen und Socke nach Elsa´s Tod ihre Rangordnung neu klären. Glücklicherweise ging alles bis auf manchmal bedrohliche klingendes Geknurre glimpflich aus. Erwartungsgemäss ist Valla die neue Rudelchefin geworden und wird jetzt auch von ihrer Mutter Pünktchen als solche akzeptiert. Trotzdem muss Valla noch richtig in ihre Rolle reinwachsen. Es fehlt ihr bisher die Sicherheit und innere Gelassenheit von Elsa, bei der ein Blick reichte, um die anderen in die Schranken zu weisen. Dies wird sich sicher in den nächsten Wochen ändern.

Rangordnung ist neu geklärtRangordnung ist neu geklärtRangordnung ist neu geklärt


Joomla SEF URLs by Artio