Rosine ist tragend. Sockes Welpen jetzt im Welpenzimmer

Letztes Wochenende gab es kein Halten mehr. Socke´s Kinder sind in das Welpenzimmer umgezogen und die Ersten sind von dort auch gleich nach draußen in den Hof spaziert. Die von mir eingeplante stundenweise Eingewöhnung viel damit weg. Die Wurfkiste wurde abgebaut und die Welpen blieben direkt in ihrem neuen Zuhause. Selbst in der ersten Nacht war kein Jammern zu hören, die neun Miniridgebacks scheinen in ihrem Zimmer rundum glücklich zu sein.

Rosine war letzten Freitag zur Ultraschalluntersuchung und nach langem Suchen - die Milz war groß und die Blase noch größer - wurde zumindest ein Welpe entdeckt. So, wie Rosine´s Bauch jetzt schon aussieht, ist der Welpe bestimmt nicht allein. Bis Ende Juni dauert es ja noch einen ganzen Monat.

Sockes Welpen 2017 (Rhodeisan Ridgeback)Rhodesian Ridgeback Welpen von SockeWelpen aus Bärwalde, 2017, RidgebacksRidgeback Welpen

 


Joomla SEF URLs by Artio