Neues Zuhause - Welpenzimmer

Socke´s Welpen sind gestern endgültig aus ihrer Wurfkiste aus- und in das Welpenzimmer eingezogen. Da war die Aufregung natürlich groß zumal alle vorher ihre inzwischen zweite Wurmkur schlucken mussten. Nach einer kurzen Inspektion der neuen Behausung war dann auch für die nächsten drei Stunden absolute Ruhe. Heute sah es schon ganz anders aus. Erst wurde ausgiebig getobt und gespielt und als die Tür zum Hof offen war neugierig nach draußen geschaut. Bei einem ersten Treffen mit den kleinen Möpsen wagten sich manche sogar ganz kurz über die Schwelle. Die Möpse, die auch ihren ersten "Hofgang" hatten, waren da wesentlich mutiger. Kaum waren sie draußen spazierten sie unerschrocken in alle Richtungen und waren mal wieder kaum zu bändigen.

Welpen 2016 - Zwinger vom BärenwladWelpen 2016 - Zwinger vom BärenwaldWelpen 2016 - Zwinger vom BärenwaldWelpen 2016 - Zwinger vom BärenwaldWelpen 2016 - Zwinger vom Bärenwaldwelpen 2016 - Zwinger vom BärenwaldWelpen 2016 - Zwinger vom Bärenwald


Joomla SEF URLs by Artio