Die Welpen können ausziehen - 3 Hündinnen sind noch nicht vergeben

Heute war ein anstrengender Tag für Socke´s Welpen: einmal machte ihnen das schwül warme Wetter zu schaffen und dann kam noch die Tierärztin zum Impfen. Die Meisten haben die Spritze zum Glück nur im Halbschlaf mitbekommen. Da war das Chipen letzten Montag schon schmerzhafter - die Kanüle für den etwa Reiskorn großen Chip ist auch deutlich größer. Mit der Impfung sind die Welpen jetzt mit allem versorgt und können ab Pfingsten von ihren neuen Besitzern abgeholt werden. Socke ist ihre Mutterrolle inzwischen auch leid geworden. Sie lässt ihre Kinder maximal zweimal täglich kurz an das Gesäuge und zieht sich danach gleich wieder zurück.

Rhodesian Ridgeback Welpen - Zwinger vom BärenwaldRhodesian Ridgeback Welpen - Zwinger vom BärenwaldRhodesian Ridgeback Welpen - Zwinger vom Bärenwald


Joomla SEF URLs by Artio