Das erste Sonnenbad - schöner als jeder Spaziergang

Nun sind es noch knapp drei Wochen bis zum Geburtstermin und Socke´s Bauch wird beinah täglich größer. Bei dem tollen Frühlingswetter heute lag sie genüsslich in der Sonne und schaffte es nicht mal den Kopf für ein Foto zu heben. Aufstehen für einen Spaziergang wollte sie gleich gar nicht. Kurzentschlossen hat sich Rudi neben die werdende Mutter gelegt und gemeinsam wurde der geplante Ausflug bestreikt. Ein Sonnenbad ist schließlich auch mal ganz schön. Probleme mit ihrer Trächtigkeit hatte Socke bisher nicht. Bis gestern war sie noch recht lauffreudig und ich gehe davon aus, dass sie es morgen wieder ist. Das letzte Trächtigkeitsdrittel hat ja erst angefangen.

Das erste Sonnenbad in BärwaldeSocke genießt die ersten SonnenstrahlenSocke in jungen JahrenRudi in jungen Jahren


Joomla SEF URLs by Artio