Rosines Welpen erkunden Welpenzimmer und Hof

Die Welpen von Rosine sind in das Welpenzimmer umgezogen und genießen ihre neue Freiheit in vollen Zügen. Schon morgens nach dem Aufwachen geht es raus zum Pipi machen und säugen und nach dem Vormittagsschlaf bleiben die Welpen bei dem schönen Wetter am liebsten im Hof. Nur wer ganz müde ist geht zum Schlafen rein, um ungestört zu sein. Der muntere Rest erkundet seine Umgebung oder spielt mit seinen Geschwistern. Rosine genießt die Selbstständigkeit von ihren Kindern und beobachtet die Welpen meist von einem weiter entfernten Ruheplatz. Wenn diese nach dem Toben Hunger haben, ist sie aber sofort wieder da.

Wer Interesse an einem Rüden hat, kann sich gerne bei Katrin melden.
 
Rhodesian Ridgeback Welpenrüden im HofRhodesian Ridgeback Welpen beim Spielen im GartenRosines Ridgeback Welpen beim SpielenRhideback Welpen vom Zwinger vom Bärenwald

Joomla SEF URLs by Artio