Nur noch wenige Tage. Der Countdown läuft.

Bei Rosine ist die letzte Trächtigkeitswoche angebrochen und man merkt ihr deutlich an, dass sie mit den momentanen Umständen nicht zufrieden ist. Selbst bei dem kleinen Spaziergang den sie täglich absolvieren muss, "schleppt" sie sich lustlos hinterher und ist froh, wenn sie wieder Zuhause ist. Ihr Bauch ist aber auch ganz schön riesig und die Bewegungen der Welpen sind schon deutlich zu sehen. Die Wurfkiste wurde bereits vor zwei Tagen aufgebaut und gleich für gut befunden. Trotzdem hat Rosine zur Sicherheit zwei bis vor kurzem noch unbemerkte Höhlen im Garten gegraben. Falls sie also während der Geburt raus will und sich verstecken sollte - darin war ihre Oma Valla Spezialistin - wissen wir jetzt wo wir sie suchen müssen.

Rohdesian Ridgeback Hündin RosineRohdesian Ridgeback Hündin RosineZwinger vom Bärenwald


Joomla SEF URLs by Artio