Die Welpen ziehen aus.

In den beiden letzten Wochen ist viel passiert: die Welpen wurden alle geimpft und bis auf zwei Hündinnen von Socke und einen Mopsrüden, die demnächst abgeholt werden, sind der B- und C-Wurf bei ihren neuen Besitzern eingezogen. Selbst von Valla´s Welpen ist schon der erste Rüde umgezogen.Trotz der stark geschrumpften Welpenzahl ist an Ruhe nicht zu denken. Bei den inzwischen neun und zehn Wochen alten Junghunden macht sich eine gewisse Zerstörungswut bemerkbar. Neben einer alten Plane mussten heute meine genauso alten Schuhe herhalten. Kaum hatte ich diese unüberlegt in einer Ecke abgestellt,waren sie auch schon verschwunden. Jeweils drei Ridgebacks teilten sich einen Schuh, um ihre Beißkraft zu trainieren. Zum Glück wollte ich sowieso demnächst neue kaufen.

Die Welpen ziehen ausVallas Welpen ziehen aus.Sockes Welpen ziehen aus.Ruhe in Bärwalde


Joomla SEF URLs by Artio