Xara und Xavi sind auf der Suche nach einem Zuhause

Die Retromöpse sind heute neun Wochen alt und können jetzt alle Untersuchungen, Begutachtungen, Impfungen und so weiter vorweisen. Xaabie und Xerxes werden demnächst von ihren neuen Besitzern abgeholt, Xara und Xavi, der kurzfristig abgesagt wurde, sind noch auf der Suche nach einem Zuhause - am besten mit fest reservierten Kuschelplatz.

Xara ist von ihren Geschwistern die Kleinste und Zarteste. Sie sieht fast aus wie gemalt. Wenn es ums Toben und Neues entdecken geht, ist sie aber immer die Erste und lässt sich selbst von den großen Ridgebacks nicht beeindrucken. Xavi kommt mit seinem etwas längeren Fell am meisten nach seinem Großvater Snoopy - dem Jack-Russell-Terrier.

Xavi ist ein kleiner Denker, der erst einmal überlegt bevor er loslegt. Gibt es etwas Neues lässt er gern seinen Geschwistern den Vortritt.  Wenn die das Ding beschnuppert und längst zum nächsten gestürzt sind, kommt Xavi, um in Ruhe eine eingehende Prüfung vorzunehmen. Xara ist eher für aktive Leute geeignet, die mit ihr zum Beispiel zum Agility gehen. Xavi wäre bestimmt ein super Therapiehund, da ihm so schnell nichts aus der Fassung bringt.

Retromops Welpen | Zwinger vom BärenwaldRetromops Welpen 2014 | Zwinger vom BärenwaldRetromops Welpen von Tiffy | Zwinger vom BärenwaldRetromops Welpe | Zwinger vom Bärenwald


Joomla SEF URLs by Artio