Möpse auf Erkundungstour

Tiffy´s Welpen sind fast vier Wochen alt und fangen an sich für ihre Umgebung zu interessieren. Lag ihr Lebensschwerpunkt sonst überwiegend auf Nahrungsaufnahme und Schlaf, laufen die kleinen Möpse jetzt ab und zu recht flott durch ihre Wurfkiste und fangen an miteinander zu spielen. Ausbruchsversuche gab es bisher keine. Dafür gibt es noch genügend Neues in ihrer Geburtsstätte zu erkunden. Seit ein paar Tagen bekommen sie Welpenfutter und das steht natürlich ganz oben auf der Favoritenliste dicht gefolgt von einer abgewickelten Klopapierrolle, die sich so schön durch die Gegend schieben lässt. Bald werden die Möpse mit ihren Beschäftigungsmöglichkeiten aber nicht mehr zufrieden sein. Dann stehen erste Ausflüge im Hof auf dem Programm. Von der Farbe sind die Kleinen fast alle beige mit einen Stich ins Apricot von Vater Panta nur zwei sind eher graumeliert. Tiffy hat ihre Fellfarbe diesmal eindeutig nicht vererbt.

Mopswelpen aus BärwaldeTiffys Retromops-WelpenTiffy und ihre Welpen, Zwinger vom BärenwaldRetromöpse


Joomla SEF URLs by Artio